Inge

Inge

Geburtstag:
Geburtsort:
Sternzeichen:
Hobbies:




Lieblinggericht:
Lieblingsblume:
Lieblingsfarbe:
Lieblingstier:

16. Februar
Losenstein
Wassermann
Musik
spazieren gehen
Reisen
Theater spielen

Wiener Schnitzel
Rose
blau, lila
Katzen

Inge

Sonja

Geburtstag:
Geburtsort:
Sternzeichen:
Hobbies:




Lieblinggericht:
Lieblingsblume:
Lieblingsfarbe:
Lieblingstier:

30. Dezember
Steyr
Steinbock
schwimmen
spazieren gehen
mit ihrer Tochter spielen
gut essen gehen, singen
Speckknödel
und alle Nudelgerichte
Rose
hellblau, rosa
Katzen, Hunde, Pferde

Gemeinsames Lebensmotto: „Nur gemeinsam sind wir stark“



Biographie - Inge und Sonja

Mutter und Tochter sind in Steyr, in Oberösterreich zu Hause, leben ihre Träume. Schon als Kind wusste Sonja (36) – die schon als 11-jährige mit ihrer Mutter auf der Bühne stand und mit ihr zahlreiche Talent und Gesangswettbewerbe im In- und Ausland absolvierte – ganz genau, dass die Musik einmal ihr Leben bestimmen wird. Sie absolvierte eine Gesangsausbildung, nahm Gitarren- und Keyboard-Unterricht und machte eine Ausbildung in der Kinder- und Jugend-Musical-Company in Linz. Inge nahm ebenfalls Gesangs- und Musik Unterricht, sang jahrelang im Chor und spielt auch Keyboard.

„Träume sind etwas sehr starkes“, sagt die jüngere Hälfte des Schlager-Duos mit der samtweichen Stimme.„Man muss nur ganz fest an sie glauben, dann gehen Sie auch in Erfüllung“.

Und obwohl Sonja zahlreiche Angebote als Solosängerin erhielt, entschied sie sich, weiter für die Karriere an der Seite ihrer Mutter im Duett zu singen. „Denn gemeinsam sind wir stärker“.

Biographie - Inge und Sonja
Biographie - Inge und Sonja

Zahlreiche gute Platzierungen bei Rundfunk- und Fernsehhitparaden im In- und Ausland beweisen, dass ihre Lieder gern gehört und von den Radios auch gespielt werden. Die Autogrammpost und das Interesse der Medien hat gerade in den letzten Jahren zugenommen, sehr zur Freude dieser zwei fröhlichen und sympathischen Künstlerinnen.

Die zwei haben inzwischen schon viele CDs produziert. Nach „Schütt dei Herz aus (2002) und „ Wann wird das Wunder geschehn“ (2003) gab es 2004 die Single „Komm ich zeige dir Paris“. 2005 erfüllten sich die beiden einen großen Traum und produzierten bei Christian Maier ihr Album „Unser Traum“. (Zwei Titel schrieb bzw. komponierte Sonja selbst.) Das Album ist eine wunderschöne Mischung aus Balladen und Klassischen Schlagern.

Biographie - Inge und Sonja

Highlights

06.08.2014: Sonja`s zweites Kind ist da

Alexander hat im August das Licht der Welt erblickt! Wir freuen uns riesig über ihn.


01.02.2011: Inge und Sonja mit Künstlerkollegen

19.02.2010: Sonjas Tochter Magdalena ist da!

Inge und Sonja waren in Babypause denn Sonja bekam ihre Tochter Magdalena.Unser kleiner Sonnenschein ist total musikalisch.
Vielleicht singen wir ja mal zu dritt??? Wer weiß???


12.09.2008: 2 Musikkreuzfahrten mit der Costa Serena und der Costa Magica

Eines unserer Highlits waren unsere Kreuzfahrt ins westliche Mittelmeer und Östliche Mittelmeer. Gedreht wurde an einem Strand in Spanien für die TV-Sendung " Stars von Morgen" mit dem Titel: Endlich wieder Urlaub.




© 2017  |  Inge & Sonja auf Facebook  |  Impressum  |  Datenschutzerklärung