Fotogalerie

15.11.2022: Wir nehmen noch Termine an für Weihnachten!!!


07.12.2018: Weihnachtsfeier Kematen


23.11.2012: CD-Präsentation Inge und Sonja

CD-Präsentation von Inge und Sonja war ein voller Erfolg!!

Zu Ihrem 10 jähigen Bühnenjubiläum nahmen Inge und Sonja Ihre CD:"JETZT ERST RECHT " auf.
Am 23.November 2012 war es soweit.Beim Wirt im Feld in Dietach wurde ihr neues Album präsentiert.
Zahlreiche Fans und Freunde kamen von Nah und Fern und folgten der Einladung von Inge und Sonja!
Bürgermeister Johannes Kampenhuber und Vizebürgermeister Sabine Schröck ließen sich diesen Abend nicht entgehen und feierten mit den zwei Sängerinnen.
Auch aus Wolfern reiste in Vertretung des Bürgermeisters Franz Schillhuber Vizebürgermeister Karl Mayr an.
David Ritt kam mit seiner Gattin aus Sierning!Er hat die CD von Inge und Sonja produziert.Moderiert wurde die CD-Präsentation von Ing. Gotfried Waizinger und seiner charmanten Assistentin Verena Schillhuber aus Dietach.
Mit Liedern von Inge und Sonja und interessanten Interviews wurde dieser Abend zu etwas ganz Besonderen. Das Puplikum war begeistert!


05.10.2012: Inge und Sonja bei RADIO OÖ zu Gast

Inge und Sonja warem am 5.Oktober bei Radio OÖ bei der RADIO Sendung:"Witzany am Abend eingeladen.


10.11.2011: TV-Auftritt Wenn die Musi kommt Weihnachtssendung

Inge und Sonja haben in Ellmau in Tirol für die TV-Sendung:" Wenn die Musi kommt" einen Titel gedreht.
Mit dem Titel: Ein bisschen mehr Gefühl werden sie in der Weihnachtssendung mitwirken


01.09.2011: 1.September TV-Aufzeichnung Andys Musikparadies

Gäste: Fernando Express, Ural Kosaken Chor, Geri der Ex-Klostertaler, Saskia Ludwig, Inge & Sonja, die Alpenyetis, Domstadtjungs, Markus Schröder, Sie die Andere und I u.v.m.


16.10.2010: 2.Gilchinger Schlagernacht

Die 2.Gilchinger Schlagernacht war wieder ein voller Erfolg!
Mitdabei waren Heinz Steber, Christa Fartek, Kosta Korenas, Tanzband Amor, Claudia Maria, Die Eso Es Band, Duo La Vita, Twinrose, Mike Veidt, Takos Partskas, Ralf Litzke....


10.01.2010: TV-Auftitt Wenn die Musi kommt in Schwanenstadt

Inge und Sonja mit waren mit ihrem Titel: " So war die gute alte Zeit in Schwanenstadt mitdabei


10.10.2009: 1.Gilchinger Schlagernacht


10.10.2009: Musikwochenende in München

Mit unseren Fans und Freunden verbrachten wir ein Wochenende. Wir besuchten das Bavaria Filmstudio mit Führung und am Abend gings zur Gilchinger Schlagernacht wo wir einen super Auftritt hatten.


05.09.2009: Auftritt im Backhaus

Unter dem Motto Kreuzfahrt ins Glück stand der Abend unter dem Motto....


04.04.2009: TV-Auftritt Wenn die Musi kommt in Marquartstein

Inge und Sonja waren mit ihrem Titel: "Wenn im Dorf die Musi spüt" zu Gast im Erlebnispark Marquartstein.


05.12.2008: Krambambulifest im Backhaus Oftering


30.11.2008: TV-Dreh Wenn die Musi kommt auf der Burg Gruttenstein

Inge und Sonja waren mit ihrem Titel:" Komm mit mir ins Winterwunderland mitdabei.




© 2017  |  Inge & Sonja auf Facebook  |  Impressum  |  Datenschutzerklärung